Bacardi Beach-Bar


 

Bacardi Beach-Bar 2023

Es ist endlich Zeit für Sommerfeeling!

Bei uns regnet es bekannterweise niemals!

 

An beiden Tagen wird Euch DJ Rich mit der besten Musik aus allen Genres, live von unserem DJ-Pult, einheizen und für top Stimmung sorgen.

 

Nebenbei könnt ihr natürlich wieder die gewohnte Auswahl an Bacardi Longdrinks, diversen Beck`s Sorten, Fritz Kola Limonaden, aber auch zum ersten Mal Aperol Spritz genießen.

Um zusätzlich für Partystimmung zu sorgen, haben wir von 19-20 Uhr an beiden Tagen eine HAPPY HOUR für euch. Was diese genau beinhaltet, müsst ihr allerdings selbst herausfinden. ;)

Der Strand in Alt-Medenbach ist also wieder optimal präpariert und wartet nur darauf Teil einer ordentlichen Party zu werden.

Also überlegt nicht lange und kommt am 04.&05. August 2023 vorbei, um mit uns die beste Party des Sommers zu feiern!!

Wir freuen uns auf Euch!

Eure KG Rote Rosen


Bacardi Beach-Bar 2022

Es ist endlich Zeit für unser großes Jubiläum!

10 JAHRE BACARDI BEACH BAR können endlich mit Euch gefeiert werden!

 

Das Wetter ist uns erneut wohlgesonnen und wir haben uns das ein oder andere Special für das Jubiläumsjahr einfallen lassen.

 

An beiden Tagen wird Euch DJ ICE mit der besten Musik aus allen Genres, live von unserem DJ-Pult, einheizen und für top Stimmung sorgen.

 

Nebenbei könnt ihr natürlich wieder die gewohnte Auswahl an Bacardi Longdrinks, diversen Beck`s Sorten und Fritz Kola Limonaden genießen.

Um zusätzlich für Partystimmung zu sorgen, haben wir von 19-20 Uhr an beiden Tagen eine HAPPY HOUR für euch. Was diese genau beinhaltet, müsst ihr allerdings selbst herausfinden. ;)

 

 

Der Strand in Alt-Medenbach ist also wieder optimal präpariert und wartet nur darauf Teil einer ordentlichen Party zu werden.

Also überlegt nicht lange und kommt am 06.&07. August 2022 vorbei, um mit uns die beste Party des Sommers zu feiern!! Wir freuen uns auf Euch!

 

Eure KG Rote Rosen


Bacardi Beach-Bar 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir die Beach-Bar 2020 leider absagen.

 

Schaut doch aber mal beim "Rosengarten" vorbei! ;-)

 

Wir sehen uns hoffentlich 2021 wieder!

 

Eure KG Rote Rosen


Bacardi Beach-Bar 2019

Bereits zum 9. Mal fand am ersten August-Wochenende unsere Bacardi Beach-Bar in Alt-Medenbach statt.

Das Wetter war einmal mehr auf unserer Seite und machte unsere Beach-Bar wieder zu einer echten Sommerparty!

Zu guter Musik von DJ Spotify konnten Cocktails geschlürft, im Sand gespielt und befreit getanzt und gesungen werden.

Egal ob ein kühles Corona, eines unserer diversen Becks Biere oder eben eine Bacardi-Variation: Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es musste gewiss niemand auf dem Trockenen bleiben. :-)

Gegenüber in "Noll's Weingarten" gab es wieder Leckereien vom Grill, selbstgemachten Äppler und ausgewählte Weine.

 

Nun waren aber sicher alle Wünsche gedeckt! :-)

Vielen Dank, dass Ihr da wart! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Eure KG Rote Rosen