Medenbacher Kerb


Medenbacher Kerb 2021

Hallo liebe Freunde und Familie der KG Rote Rosen,

 

wie jedes Jahr, am dritten Wochenende im September, feiern wir in Medenbach unsere Kerb!

 

Dazu können wir euch nun geniale Neuigkeiten mitteilen! 💪🏼

 

Die Kerb findet zu großen Teilen in Präsenz, mit Euch allen zusammen statt!!!

 

Es wird zugegebener Maßen weiterhin anders als gewohnt, dennoch werden wir gemeinsam ein wundervolles Wochenende verbringen können.

 

 

 

 

Hiermit laden wir Euch ein zu unserer

Medenbacher Kerb

light!!

 

Wir haben uns dazu entschieden eine Hybrid-Veranstaltung anzubieten und somit 2 der 3 Kerbetage in Präsenz zu feiern!

 

Der Freitag steht wie schon 2019 unter dem erfolgreichen Motto: #WEINbeatz!!

 

Ab 18:30 habt Ihr die Möglichkeit an einer offenen Weinprobe mit vier unterschiedlichen Weingütern teilzunehmen und richtig gute Tropfen aus dem Rheingau, Rheinhessen und der Pfalz zu probieren!

 

DJ Vigilance und Lisa VIO sind auch wieder mit von der Partie um Euch ab 21 Uhr ordentlich einzuheizen!

 

Das Ganze findet auf dem Anton-Österreicher-Platz vor der Medenbacher Sporthalle statt!

 

Wir freuen uns total auf euch und den gemeinsamen Kerbefreitag!

 

Lediglich der bunte Abend an unserem Kerbesamstag wird dieses Jahr nochmal in digitaler Form stattfinden 😁
Hierfür haben wir wieder eine tolle Auswahl an leckeren Getränken und Speisen für die bestellbaren Pakete!

 

Als Kerbe-Special haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

 

Zusammen mit einem Paket könnt Ihr eine extra angefertigte Kerbefahne (150x60cm) bestellen!! Sie macht sich super in großen Wohnungen, Garagen und vor allem an den kommenden Kerbeumzügen wird sie das absolute Highlight! Greift also zu und ergattert Euch eine unserer Fahnen! 

 

Die Bestellzettel könnt Ihr ausgefüllt bis zum 15.09.2021 beim KfZ Daniel Klepper in der Neufeldstraße einwerfen, per E-Mail an vorstand@kg-rote-rosen.de oder per Whatsapp an die 01573 443 01 09 senden!

 

Der Kerbesonntag findet erneut auf dem Anton-Österreicher-Platz statt und wir freuen uns sehr auf das Wiederaufleben unseres Comedy-Frühschoppens!!

 

Ab 12 Uhr lassen Herrengebäck kein Auge trocken und sorgen für ein unterhaltsames Programm für Jung und Alt!!

 

Dazu gibt es wieder selbst-gemachten Kuchen der Medenbacher Landfrauen sowie kalte Getränke für einen ordentlichen Frühschoppen! :D

 

Karten bekommt Ihr im Vorverkauf für 10€ bei Blumenhaus Geiß in Medenbach!

 

Um die gesamte Veranstaltung corona-konform und unter Einhaltung aller Hygiene- und Gesundheitsvorschriften durchführen zu können, bitten wir Euch die geltenden AHA- sowie 3G-Regeln (geimpft, genesen, getestet - nicht älter als 24 Std.) zu beachten und einzuhalten!

 

Wir sind unendlich froh endlich wieder einen großen Teil der Kerb „normal“ feiern zu können und das Wochenende mit euch zusammen zu genießen!!
🎉🌹
Passt weiter aufeinander auf, bleibt gesund und wir sehen uns nächstes Wochenende, denn dann Is‘ Kerb im Ort!!
Und wenn die Stern‘ vom Himmel falle‘, die Medenbacher Kerb wird doch gehalle! 🌹🌹

 



Medenbacher Kerb 2020



Medenbacher Kerb 2019

Kerbefreitag

 WINE.TASTING.PARTY.
Genießt einen besonderen Abend mit Freunden ganz im Zeichen des WEINs!

Ausgewählte Winzer aus Rheinhessen und dem Rheingau, Live-Musik, offene Weinprobe und Aftershowparty in besonderer Atmosphäre: das ist WEINbeatz.

Wir freuten uns sehr euch am 13. September 2019 in Medenbach, Am Sportfeld, begrüßen zu dürfen. Von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr gab es eine offene WEINprobe mit sechs Winzern aus dem benachbarten Rheingau und Rheinhessen mit musikalischer Begleitung des Live-Duos Pirm-Jam auf der Outdoorbühne.

Ab 21,00 Uhr sorgten DJ Vigilance & Lisa Vio (Live-Geige) für coole BEATZ und musikalische Inszenierung bei der WEINbeatz-Party in der Sporthalle.


Natürlich gab es auch andere leckere Getränke, um eure Geschmacksnerven zu befriedigen. Ob Bier, Äppler oder Longdrinks... für euer leibliches Wohl war rundum gesorgt.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir so viel positive Rückmeldung erhalten haben!

 

 

Aaalsooo... bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:

 

WEINbeatz

WINE.TASTING.PARTY

 

Kerbesamstag

Am Samstag, 14. September 2019, startete um 19:30 Uhr der „Bunte Abend der Kerbegesellschaft „Rote Rosen“ mit dem Einmarsch der Kerbegesellschaft, angeführt von Kerbevadder Tim Schaus. Fester Bestandteil des Programms waren auch in diesem Jahr wieder die Kerberede und natürlich DIE Playbackshow der „Roten Rosen“.

Für Musik und Stimmung sorgten „True Blue“.

 

 

Auch wenn unser Kerbevadder den Abend nicht gänzlich unversehrt überstand, (If you know, you know), war es wieder ein super Kerbesamstag!

Vielen Dank an alle, die da waren und vor allem an alle befreundeten Kerbegesellschaften, die den Weg zu uns auf sich genommen und uns unterstützt haben!

 



Kerbesonntag

4. Medenbacher Comedy-Frühschoppen

Seit den letzten Kerbejahren nicht wegzudenken....

DER 4. Medenbacher Comedy-Frühschoppen am Kerbesonntag, zum zweiten Mal mit Woody Feldmann!!!

Nach ihrer herausragenden Performance im letzten Jahr, freuten wir uns sie wieder begrüßen zu dürfen, um eure Lachmuskeln zum erneut zum Äußersten zu treiben!

Für das leibliche Wohl mit Haxe, Haspel und allerlei Spezialitäten war natürlich bestens gesorgt.

 

Vielen Dank, dass Du da warst Woody!!