Medenbacher Kerb


Medenbacher Kerb 2020


Medenbacher Kerb 2019

Kerbefreitag

 WINE.TASTING.PARTY.
Genießt einen besonderen Abend mit Freunden ganz im Zeichen des WEINs!

Ausgewählte Winzer aus Rheinhessen und dem Rheingau, Live-Musik, offene Weinprobe und Aftershowparty in besonderer Atmosphäre: das ist WEINbeatz.

Wir freuten uns sehr euch am 13. September 2019 in Medenbach, Am Sportfeld, begrüßen zu dürfen. Von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr gab es eine offene WEINprobe mit sechs Winzern aus dem benachbarten Rheingau und Rheinhessen mit musikalischer Begleitung des Live-Duos Pirm-Jam auf der Outdoorbühne.

Ab 21,00 Uhr sorgten DJ Vigilance & Lisa Vio (Live-Geige) für coole BEATZ und musikalische Inszenierung bei der WEINbeatz-Party in der Sporthalle.


Natürlich gab es auch andere leckere Getränke, um eure Geschmacksnerven zu befriedigen. Ob Bier, Äppler oder Longdrinks... für euer leibliches Wohl war rundum gesorgt.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir so viel positive Rückmeldung erhalten haben!

 

 

Aaalsooo... bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:

 

WEINbeatz

WINE.TASTING.PARTY

 

Kerbesamstag

Am Samstag, 14. September 2019, startete um 19:30 Uhr der „Bunte Abend der Kerbegesellschaft „Rote Rosen“ mit dem Einmarsch der Kerbegesellschaft, angeführt von Kerbevadder Tim Schaus. Fester Bestandteil des Programms waren auch in diesem Jahr wieder die Kerberede und natürlich DIE Playbackshow der „Roten Rosen“.

Für Musik und Stimmung sorgten „True Blue“.

 

 

Auch wenn unser Kerbevadder den Abend nicht gänzlich unversehrt überstand, (If you know, you know), war es wieder ein super Kerbesamstag!

Vielen Dank an alle, die da waren und vor allem an alle befreundeten Kerbegesellschaften, die den Weg zu uns auf sich genommen und uns unterstützt haben!

 



Kerbesonntag

4. Medenbacher Comedy-Frühschoppen

Seit den letzten Kerbejahren nicht wegzudenken....

DER 4. Medenbacher Comedy-Frühschoppen am Kerbesonntag, zum zweiten Mal mit Woody Feldmann!!!

Nach ihrer herausragenden Performance im letzten Jahr, freuten wir uns sie wieder begrüßen zu dürfen, um eure Lachmuskeln zum erneut zum Äußersten zu treiben!

Für das leibliche Wohl mit Haxe, Haspel und allerlei Spezialitäten war natürlich bestens gesorgt.

 

Vielen Dank, dass Du da warst Woody!!